Verlosung: Oliver Koletzki im Klangraum

Bernhard Amelung

Im Studio ist Oliver Koletzki ein kleiner Diktator. Im Club dagegen lässt der Berliner Produzent und Disc Jockey gerne mal die Rampensau raushängen. Am Samstag, 18. Oktober, kommt er für ein DJ-Set in den Klangraum. fudder verlost dazu zweimal je zwei Gästelistenplätze.



Oliver Koletzki, 39, ist einer der bekanntesten Techno-Produzenten Deutschlands. 2005 gelang ihm mit dem Stück "Der Mückenschwarm" der Durchbruch als Discjockey. Seither hat er zahlreiche Singles und Alben veröffentlicht, das Plattenlabel "Stil vor Talent" gegründet und mit dem HR-Sinfonieorchester für das "Music Discovery Project" zusammengearbeitet. Mit seinem neuen Album "I Am OK", erschienen im Frühjahr 2014, zieht er aktuell durch die Clubs.


Oliver Koletzki feat. Fran - Up In The Air

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Gästelistenplätze für Oliver Koletzki im Klangraum am Samstag, 18. Oktober 2014. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Folgendes tun: Beantworte die Frage "Was verrät dein Stil über dich?" auf der fudder Facebook-Seite. Schreibe Deine Antwort in das Kommentarfeld. Teilnahmeschluss ist Freitag, 17. Oktober 2014, 12 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Facebook-Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Mehr dazu:


Was: Party: Oliver Koletzki (Stil vor Talent, Berlin), Chris Veron, Oliver Sylo.
Wann: Samstag, 18. September 2014, 23 Uhr.
Wo: Klangraum.