Verlosung: Oliver Kalkofe im Paulussaal

fudder-Redaktion

Wir verlosen dreimal zwei Tickets für Oliver Kalkofe am 29. Oktober 2009 um 20 Uhr im Freiburger Paulussaal. Der Satiriker, der durch die Sendung "Kalkofes Mattscheibe" bekannt wurde, vervespert auf der Bühne die schlimmsten TV-Verbrechen Deutschlands.



Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe verdient sein Geld hauptsächlich damit, Fernsehsendungen gekonnt in den Dreck zu ziehen. Kalkofe schlüpft dabei stets in die Rollen seiner Opfer und versucht, seinen Daumen in die offenen Wunden deutscher Fernseh-Unkultur zu stecken. Sowohl im Fernsehen (Kalkofes Mattscheibe), als auch auf der Bühne. Zum Beispiel demnächst im Paulussaal.

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für Oliver Kalkofe am Donnerstag, 29. Oktober 2009 um 20 Uhr im Paulussaal in Freiburg.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Telefonnummer, Anschrift und dem Betreff "Kalkofe" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[Foto: PR]

Mehr dazu: