Verlosung: Nena live & akustisch in der Rothausarena

Simone Werner

Eigentlich hätte Nena schon im Dezember 2011 auf der Bühne der Rothaus Arena in Freiburg stehen sollen. Aus gesundheitlichen Gründen musste die Sängerin ihre Live & Akustisch-Tour damals absagen. Am 24. April wird das Konzert in Freiburg nachgeholt.

Auf ihrer Website kündigt Nena an, dass sie Lieder spielen wird, die noch nicht auf CD erschienen sind.

"Ganz ganz früher haben wir das ja immer so gemacht - erstmal Songs schreiben, dann live spielen und dann erst ins Studio - das wollte ich mal wieder haben, dieses Gefühl."


Als Support bringt Nena ihren Schützling Kim Sanders aus "The Voice of Germany" mit nach Freiburg. Außerdem spielt die Kölner Band Klee sowie eine örtliche Band, die noch bekannt gegeben wird.

Nena - In meinem Leben (2010)

Quelle: YouTube  

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für das Konzert von Nena am Dienstag, 24. April 2012. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Nena" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 13. April 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Nena - Live & Akustisch
Wann: Dienstag, 24. April 2012, 20 Uhr
Wo: Rothaus Arena, Freiburg
[Bild: Promo]