Verlosung: Nas auf dem ZMF in Freiburg

Bernhard Amelung

Sein Flow und eine poetischen Texte suchen bis heute ihresgleichen. Sein Debütalbum "Illmatic", veröffentlicht 1994, ist zur Blaupause des Rap geworden. Am Dienstag, 2. Juli 2013, kommt der New Yorker Rap-Musiker Nas auf das ZMF in Freiburg und fudder verlost dreimal zwei Karten für dieses Konzert.



Nasty Nas, God's Son oder Street's Disciple: Der US-amerikanische Rap-Musiker Nasir Jones, geboren 1973 im New Yorker Stadtteil Queens, trägt viele Pseudonyme. Hinter diesen verbirgt sich einer der brillantesten Reimkünstler und versiertesten Wortakrobaten des Hip-Hop. Sein Debütalbum "Illmatic", erschienen 1994, mit Beats von DJ Premier und Pete Rock, ist zur Blaupause dieses Genre geworden. Es folgen das nicht weniger großartige "It Was Written", "Stillmatic" und zahlreiche Projekte mit anderen Künstlern, darunter Damian Marley, sowie Liebäugeleien mit Pop.


Unterstützt wird Nas auf dem ZMF von Fard, der im Frühjahr mit dem Longplayer "Bellum et Pax", seinem sechsten Album, den größten Charterfolg seiner bisherigen Karriere gefeiert hat.

Nas - The Don

Quelle: Vimeo


 

Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für Nas am Dienstag, 2. Juli 2013, auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Nas", eurem Namen und eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 28. Juni 2013, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Nas, Support: Fard.
Wann: Dienstag, 2. Juli 2013, 20 Uhr.
Wo: Zirkuszelt, Zelt-Musik-Festival, Mundenhofgelände.
Tickets: 37,50 Euro, Reservix-Link.
  • fudder: http://fudder.de titel="">ZMF 2013: Das Programm ist da - hat aber noch Lücken
  • fudder: http://fudder.de titel=""> Wen wünscht du dir fürs ZMF-Line-up?