Verlosung: Mundstuhl im Paulussaal

Marc Schätzle

Nächsten Freitag gastiert das hessiche Komiker-Duo Ande Werner und Lars Niedereichholz, bekannt als "Mundstuhl", mit dem ihrem neuen Programm "Höchststrafe – 10 Jahre Mundstuhl" im Freiburger Paulussaal. fudder verlost zwei Mal zwei Tickets.



Auch in ihrem Jubiläumsprogramm ruhen sich die beiden Echopreisträger nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern präsentieren ein brandneues und aktuelles Programm. Dabei geben sich bekannte Charaktere ebenso wie schillernde Neuerfindungen die Klinke in die Hand:


Es gibt neue Geschichten von der Ossi-Comedy, von Peggy und Sandy mit ihren alltäglichen Plattenbau-Problemen: Obwohl Peggys ältester Sohn Justin mittlerweile eine ordentliche Kurzhaarfrisur hat und stets festes Schuhwerk trägt, macht sich Peggy immer noch Sorgen. In Justins Zimmer hat sie 23 blaue Briefe aus den letzten sechs Wochen gefunden und seine neue KISS-Tätowierung ist noch immer nicht fertig (Das K und das I fehlen!).

Auch ihre bekanntesten Figuren, "Dragan und Alder" sind mit dabei, immerhin haben die beiden vor kurzem ihren "ultrakorreggden Hausschuhabschluss "gemacht.

Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für Mundstuhl am Freitag, 19. Juni 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Mundstuhl" an unseren Redaktionsuser fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Mittwoch, 17. Juni 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Höchststrafe – 10 Jahre Mundstuhl
Wann: Freitag, 19. Juni 2009, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Wo: Paulussaal
Tickets: 26 Euro