Verlosung: Moritz Netenjakob im Burghof Lörrach

Nadine Paulus

Moritz Wer? Okay, erklären wir mehr: Moritz Netenjakob war Chefautor von Switch und der Wochenshow, hat für Stromberg und Bühnenprogramme für Hella von Sinnen, Cordula Stratmann und Bastian Pastewka verfasst. Mittlerweile steht er auch selbst auf der Bühne. Wie am kommenden Freitag im Burghof in Lörrach. fudder verlost drei Mal je zwei Tickets.

 



Moritz Netenjakob @ Nightwash

Quelle: YouTube

[youtube Y3EixIpp348 nolink]

Verlosung

fudder verlost 3 x je zwei Tickets für das den Auftritt von Moritz Netenjakob im Burghof Körrach. Um an der Verlosung teilzunehmen schickt einfach ein E-Mail mit dem Betreff "Multiple Sarkasmen" und eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 5. November 2009, 13 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail benachrichtigt.

Mehr dazu:

  Was: Moritz Netenjakob - Multiple Sarkasmen
Wann: Freitag, 6. November 2009, 20 Uhr
Wo: Burghof, Lörrach
Tickets: 19 Euro