fudder-Anzeige

Verlosung: Mit dem Fantastic Five Ticket von Cinemaxx kannst du fünf Mal ins Kino

fudder-Anzeige

Du willst mit deinen vier besten Freunden Filme schauen? Du möchtest fünf Mal ganz alleine Zeit vor der Leinwand genießen? fudder verlost eins der großartigen Fantastic Five Tickets von Cinemaxx für den Sommer.

Freibad und Seeufer sind im Sommer eine feine Sache, aber wenn das Wetter nicht so mitspielt oder Du ein wenig Schatten brauchst, ist ein Kinobesuch genau das Richtige. Und diesen Sommer kommen wirklich einige heißersehnte Filme raus, die Du unbedingt gesehen haben solltest.


Diese Filme kommen im Sommer in die deutschen Kinos






Mit dem Fantastic Five Ticket von Cinemaxx kannst du bis zum 17. September insgesamt fünf Mal ins Kino – und das für nur 29,90 Euro. Entweder fünf Kinoabende alleine oder auf ein Doppeldate und einen Soloabend – dank der abreißbaren QR-Codes, kannst Du spontan und ganz flexibel bestimmen, welche Filme Du wann sehen möchtest.

fudder verlost eins der begehrten Tickets unter allen Mitgliedern im Club der Freunde. Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Fantastic Five" an gewinnen@fudder.de.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um Mitglied in fudders Club der Freunde zu werden, geht es hier lang. Einsendeschluss ist Dienstag, 18. Juli 2017 um 8 Uhr. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.