Verlosung: Mike Singer spielt im Europapark

fudder-Redaktion

Man könnte ihn den Justin Bieber Deutschlands nennen – dabei hat der Offenburger den besseren Namen: Mike Singer schaffte es mit seinem Album "Karma" auf Nummer 1 der Charts – bald spielt er im Europa-Park. fudder verlost Tickets.

Ja, der Name ist echt. Mike Singer heißt wirklich Mike Singer und ist – Nomen es Omen – Sänger geworden. Der Offenburger konzentrierte sich schon früh auf die Musik, schreib als Autodidakt im Kinderzimmer Songs. Entdeckt wurde er letztendlich über seinen Youtube-Kanal – auf denen er Cover von bekannten Songs hochgeladen hat – so lief das auch bei Megastar Justin Bieber.


Und wie der Bieber aus den USA versammelt Mike Singer eine treue Fanbase hinter sich, die sich vor allem in Internet versammelt: 1,3 Millionen Abonnenten hat er auf Instagram, fast 500.000 auf Youtube. Aber spätestens seit seinem Nummer Eins Album "Karma" füllt der 17-Jährige auch die Konzerthallen in Deutschland. Am Samstag, den 5. November, kommt Mike Singer in den Europa Park, um dort ein Konzert zu spielen.

Verlosung:

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2x2 Ticket für das Mike Singer Konzert im Europapark. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden.Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Mike Singer" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 26. Oktober, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Was: Mike Singer
Wann:Samstag , 4. November, 18:15 Uhr bis 22:00 Uhr
Wo: Europa-Park Rust