Verlosung: Mighty Oaks und Kytes spielen nächsten Donnerstag auf dem ZMF

Jana Luck

Poppigen Folkpop gibt es kommenden Donnerstag von den Mighty Oaks, die für ihren Hit "Brother" bekannt sind. Zusammen mit der Band Kytes spielen sie im ZMF-Zirkuszelt. fudder verlost 2 Mal zwei Tickets.

Man nehme: Drei Musiker aus drei Ländern – England, Italien, USA – die sich für Berlin als Stadt entschieden haben (wo auch sonst), echte-Burschen-Look mit Musik, die ein bisschen klingt wie Mumford & Sons auf melancholisch. Mighty Oaks nahmen ihre erste EP "Driftwood Sea" noch im Wohnzimmer auf, zwei Jahre später waren sie Vorband von Kings of Leon – jetzt sind sie Hauptact und gefeiert für ihren poppigen Folk.


Ihre Naturburschen-Videos mit Kindern, die Drachen steigen lassen und durch Wälder rennen, sprühen vor Festival-Atmosphäre – so manche spitze Zunge sagt den Mighty Oaks auch die Qualität zu, in einem Apple-Werbespot laufen zu können. Ohrwurm- und Mittwipp-Qualität haben die Lieder in jedem Fall. Die Mighty Oaks – wörtlich übersetzt etwa "Mächtige Eichen" – traten schon beim Berlin Festival, dem Dockville und Appletree Garden Festival auf.

Jetzt kommen Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders ins Freiburger Zelt. Mit dabei: "Dreamers", das Album der Band aus diesem Jahr. Garantiert wieder mit Ohrwurm-Songs.

Mighty Oaks- Brother


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für Mighty Oaks am Donnerstag, 20. Juli auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Brother" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 18. Juli um 9 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Mighty Oaks
  • Wann: Donnerstag, 20. Juli 2017, 20 Uhr
  • Wo: ZMF Zirkuszelt