Verlosung: Mia in Basel

David Weigend

Am Samstag um 21 Uhr gastiert die Berliner Band Mia im Basler Volkshaus, um das aktuelle Album "Willkommen im Club" zu präsentieren. Die Video-Eindrücke der ersten Gigs dieses Jahres versprechen eine zünftige Tanzveranstaltung mit gut animierender Frontfrau. fudder verlost 2x2 Eintrittskarten.



Willkommen im Club wurde von den meisten Kritikern mit Inbrunst zerrissen und zugegeben, die Platte wirkt im Vergleich mit dem Vorgänger Zirkus schon etwas schwächer. Was nicht heißt, dass die neuen Songs live nicht funktionieren würden, denn man hat bei Titeln wie "Mein Freund" und "Mausen" den Eindruck, sie seien eher für den Club geschrieben worden denn für die heimische Stereoanlage. Lasse man sich überzeugen, ob Mieze und Kollegen den 2007er-Gig aus dem Freiburger Haus der Jugend in Basel toppen können.


Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Karten für das Konzert von Mia am Samstag, den 10. Januar im Basler Volkshaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "Mia" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist am Donnerstag, 8. Januar 2009, 17 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Mia: Web & MySpace
Was: Mia, Willkommen im Club-Tour
Wann: Samstag, 10. Januar, 21 Uhr
Wo: Volkshaus Basel, Rebgasse 12