Verlosung: "Meet & Greet" mit Tyler Ward im Jazzhaus

Marius Buhl

Tyler Ward ist ein YouTube-Star: Seine Coverversion von "We Are The World" wurde über 5 Millionen Mal geklickt. Nur virtuelles Berühmtsein ist dem 22-Jährigen aber nicht mehr genug – und deswegen präsentiert er am kommenden Dienstag nun auch in Freiburg sein gerade erschienenes Album. Wir verlosen nicht nur zweimal zwei Karten, sondern auch ein Treffen mit dem Künstler:



Tyler Ward ist ein Kind des Internets – und das mit Erfolg: 1,2 Millionen Abonnenten folgen ihm auf YouTube, über eine halbe Million Facebook-User haben seine Fan-Seite geliket, und seine Debut-EP rangierte in 15 Ländern auf Platz eins der iTunes-Songwriter Charts.


Berühmt wurde Tyler Ward, indem er Chart-Songs wie Macklemores „Thrift Shop“, „Let Her Go“ von Passenger oder „Payphone“ von Maroon 5 coverte. Wards Version von Jason Derulos „The Other Side“ gefiel demselben so gut, dass er Ward einlud, eine Akustik-Version mit ihm einzusingen.

Inzwischen ist der 24-jährige US-Amerikaner aber auch mit eigenen Songs erfolgreich und startet seine zweite Tour als Headliner durch Deutschland – mit seinem neuen Album „If I'm Being Honest“ im Gepäck. Dass er sich darauf freut, hat er in einer Video-Hommage an Deutschland mit dem Titel „Ich liebe Deutschland“ bewiesen.

In Freiburg wird er am Dienstag, 29. Oktober 2013 ab 20 Uhr im Jazzhaus zu sehen und zu hören sein.

Tyler Ward - "Forever Starts Tonight"

Quelle: YouTube

Katy Perry - Roar (Acoustic Cover) - Tyler Ward & Two Worlds

Quelle: YouTube

Tyler Ward - Ich Liebe Deutschland (Feat. Black Prez) - An Original Song

Quelle: YouTube


We Are The World 25 For Haiti - 2010 Remake - Michael Jackson (acoustic cover) - Tyler Ward and Crew

Quelle: YouTube  

Verlosung

fudder verlost zweimal je zwei Tickets plus Meet & Greet mit Tyler Ward für das Konzert des YouTube-Stars am Dienstag, 29. Oktober 2013 im Jazzhaus Freiburg. Die Gewinnerinnen und Gewinner dürfen außerdem beim Soundcheck dabei sein und als allererste einen Platz vor der Bühne einnehmen. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff 'Oh Tyler!' an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 25. Oktober 2013, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Aufgepasst: Es gilt der Jugendschutz! Wer noch nicht 15 Jahre alt ist, muß von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person (§ 1 Abs. 1 Nr. 3, 4 JuSchG) begleitet werden. Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren können mit schriftlicher Zustimmung der Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten am Konzert teilnehmen.

Mehr dazu:

Was: Tyler Ward 
Wann: Dienstag, 29. Oktober 2013, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus Freiburg
Tickets: 31 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr)