Verlosung: Meet & Greet mit James Morrison in Emmendingen

Manuel Lorenz

Am Freitag kommt der Mann mit der rauchigsten Stimme Englands zum I EM Music-Festival in Emmendingen: James Morrison. Und wer den Sänger schon immer mal persönlich kennenlernen wollte, hat dazu jetzt die Chance. Wir verlosen nämlich nicht nur zweimal zwei Karten für das Konzert auf dem Schlossplatz, sondern dazu noch ein Meet & Greet.



2009 verzauberte er das Lörracher Publikum beim Stimmen-Festival, 2010 bescherte er zahlreichen Romantikern einen unvergesslichen Abend auf dem ZMF. Am Freitag, 20. Juli kommt James Morrison nach Emmendingen, wo ihn die Monrose-Sängerin Mandy Capristo unterstützen wird.


Mit dabei hat Morrison die Songs aus seinem dritten Studioalbum 'The Awakening", das sowohl in der Schweiz als auch in Großbritannien den ersten Platz in den Charts erreichte. Er selbst sagt dazu: "Meine ersten beiden Alben fühlen sich heute eher wie Übungsrunden an, wie ein paar Schüsse zum Warmwerden ... und jetzt habe ich die Prüfung endlich bestanden. In gewisser Hinsicht fühlt es sich so an, als wäre diese LP mein erstes richtiges Album."

Wir verlosen für jenen Abend nicht nur Karten, sondern auch die Möglichkeit, den englischen Sänger vor dem Konzert persönlich kennenzulernen.

james morrison | i won't let you go

Quelle: YouTube


Verlosung

 
fudder verlost zweimal je zwei Tickets samt Meet & Greet für James Morrison bei I EM Music am Freitag, 20. Juli 2012. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff 'I EM Morrison' an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 19. Juli 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: James Morrison; Support: Mandy Capristo (Monrose)
Wann: Freitag, 20. Juli 2012, 20 Uhr; Einlass 18:30 Uhr
Wo: Schlossplatz, Emmendingen
Tickets: 44,05 Euro, zuzüglich Gebühren
[Foto: dpa]