Verlosung: Max Mutzke im Freiburger Jazzhaus

Bernhard Amelung

Musikalisch und sprachlich ist Max Mutzke nicht festgelegt. Der 34 Jahre alte Waldshuter hat im Juni diesen Jahres mit "MAX" ein neues Album veröffentlicht. Dessen Pop-, Soul-, Jazz-Songs, aufgelockert mit Klassikern der vergagenen Jahre, stellt er am 15. September in Freiburg vor. fudder verlost drei Mal zwei Karten für das Konzert.



Es ist vor allem seine Stimme, mit der Max Mutzke seine Zuhörer überzeugt und verzaubert. Mal rauchig und kratzig, mal glockenhell klar, singt, scratcht, spricht, flüstert der Waldshuter Sänger und unterstreicht damit den Charakter seiner Songs. Schmachtende Pop-Balladen, berauschende Soul-Hymnen, rhythmisch anspruchsvolle Jazz-Skizzen - Mutzkes Repertoire ist vielseitig und groß.


In diesem Herbst geht er mit "MAX", seinem inzwischen sechsten Album auf Tour. Am Dienstag, 15. September 2015, tritt er im Freiburger Jazzhaus auf (Tickets).

Verlosung

fudder verlost dreimal zwei Tickets für das Konzert von Max Mutzke am Dienstag, 15. September 2015, im Jazzhaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "MaxMax", eurem Namen und eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 11. September 2015, 12 Uhr. Die Gewinner werden sofort per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Konzert: Max Mutzke
Wann: Dienstag, 15. September 2015, 20 Uhr.
Wo: Jazzhaus Freiburg
Eintritt: 29,40 Euro
[Foto: Max Mutzke/Promo]