Verlosung: Marc Terenzi am Freitag in Freiburg

David Weigend

Marc Terenzi, bekannt aus Funk und Fernsehen, wird am Freitag in der Baden Messe erscheinen, um dort seine neue Show vorzustellen: "Terenzi Horror Nights 2" wird ab dem 26. September im Europapark zu sehen sein. fudder verlost 2x1 Karte für ein Treff & Grüß mit Terenzi.

Terenzi kommt am Freitag, 19. September um 18 Uhr in die Halle 4 der Baden Messe. Er wird dort ein Video zu "Terenzi Horror Nights 2" zeigen.


Danach will er ein Interview geben, für Fotos und Autogramme bereit stehen sowie die Deutschland-Premiere seines Musikvideoclip "Are you afraid of the dark" einleiten.

Verlosung

fudder verlost zwei mal je eine Karte für ein Meet and Greet mit Marc Terenzi. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und dem Betreff "Terenzi" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 18. September 2008, 16 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Marc Terenzi präsentiert Horror Nights 2
Wann: Freitag, 19. September, 18 Uhr
Wo: Baden Messe Freiburg, Halle 4 (Lageplan)