Verlosung: Lux trifft Crumbs im Waldsee

Carolin Buchheim

Die Freiburger Impro-Crew Lux empfängt morgen Abend im Waldsee prominenten Impro-Besuch aus Kanada: Crumbs, Weltmeister im Theatersport. Unterstützt durch den DJ der Crumbs-Crew, DJ Hunnicutt, trifft das "Theater des Moments" auf "Freestyle Comedy". fudder verlost zwei Mal je eine Eintrittskarte.



Mit dem Auftritt mit Crumbs geht für Lux ein Wunsch in Erfüllung. "Wir haben die Jungs von Crumbs in den vergangenen Jahren mindestens einmal im Jahr auf Veranstaltungen irgendwo in Deutschland getroffen, meist bei Workshops getroffen", sagt Simon Kuner von Theater Lux. "Jetzt haben wir sie endlich einmal einladen können."


Die Crumbs verstehen zwar gut Deutsch, die Spielsprache mit Lux wird aber Englisch sein. "Aber auch, wenn dasversichert Simon. "Die Crumbs spielen so schön, das würde auch ganz ohne Worte funktionieren."

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost zwei Mal je ein Ticket für den Improabend mit Lux und Crumbs im Waldsee. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Lux trifft Crumbs", Eurer Telefonnummer und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist morgen, Donnerstag, 18. März 2010, 12 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lux - Showreel

Quelle: YouTube

[youtube Qb-_3ADL0UI nolink]

Crumbs in Berlin

Quelle: YouTube

[youtube yZALLVJUdiM nolink]

Was: Freestyle Comedy mit Lux & Crumbs, feat. DJ Hunnicutt
Wann: Donnerstag, 18. März 2010, 20 Uhr
Wo: Waldsee
Eintritt: Vorverkauf - 12 Euro, 8 Euro ermäßigt; Abendkasse - 14 Euro, 10 Euro ermäßigt

[Bild: Promo]

Mehr dazu: