Verlosung: Locas in Love im Kamikaze

Carolin Buchheim

Bereits im Herbst vergangenen Jahres waren Locas in Love auf Einladung der Gute-Musik-Crew im Kamikaze. Am Donnerstag ist die Band aus Köln wieder vor Ort. Und hat das neue Album "Winter" im Gepäck. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.



"Winter" ist nicht nur der Titel des Albums, sondern auch sein Konzept: Ohne dem Weihnachts-Kitsch zu verfallen haben Locas in Love ein Winter-Album aufgenommen, und zwar im heimischen Wohnzimmer. Trotzdem gibt es eine üppige Instrumentierung: Streicher, Piano, Glockenspiel, Ukulele, Chöre, Trompeten und lauter weitere Niedlichkeiten sollen einem in der kalten Jahreszeit das fröstelnde Herz erwärmen. Dementsprechend kuschelig sollte es im Kamikaze zugehen.


Verlosung

fudder verlost zwei mal je zwei Tickets für das Konzert von Locas in Love im Klub Kamikaze. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "Locas in Love" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Locas in Love
Wann: Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21 Uhr
Wo: Klub Kamikaze
Tickets: 6 Euro

Locas in Love - "Winter" im Tele-Shop

Quelle: YouTube