Verlosung: Leeroy Thornhill im 18 Months

Marc Schätzle

Nächsten Samstag kommt mit Leeroy Thornhill ein internationaler Top-Act nach Freiburg. Bekannt geworden als Mitglied von The Prodigy war er der Mann, der die Truppe fast zehn Jahre lang am Synthesizer begleitete. Mittlerweile tourt er als Solo-Act durch die Welt und brettert seinen Breaks-Mix durch die Lande. fudder verlost 3x1 Freikarte für das Event im 18 Months.



The Prodigy feierten mit Titeln wie "No Good (Start the Dance)", "Firestarter", "Smack my bitch up", "Out of Space", "Poison" oder "Breathe" weltweite Erfolge.


Seit seiner freundschaftlichen Trennung von The Prodigy im April 2000 ist der schwarze Hüne als DJ, Produzent, Remixer und TV-Moderator auf Solopfaden unterwegs. Für diesen Abend packt er Breaks, Old Skool Samples und Electro in die Koffer. Support gibt's von den Locals Eiskaltes Händchen, Radiation King, Phuture Traxx und MC Fava.
 

Mehr dazu:


Verlosung

fudder verlost drei Mal ein Ticket für Leeroy Thornhill am Samstag, 17. Januar 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Thornhill" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist nächste Woche Mittwoch, 14. Januar 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: Leeroy Thornhill
Wann: Samstag, 17. Januar 2009, 22 Uhr
Wo: 18 Months