Verlosung: Lachmuskel-Training bei der Comedy Night in der Mensabar

Kyra Leibham

Zum Schlapplachen: In der Mensabar findet am Freitag eine Comedy Night statt. Es treten A-Cappella-, Kabarett- und Comedy-Künstler auf. Dieses Mal sind unter anderem die Sänger-Gruppe Nackt und Komikerin Kerstin Luhr dabei.

In der Comedy Night treten Kerstin Luhr, Jye Tran, Comedy Butt, die A-Cappella Gruppe Nackt und Kevin der Komiker auf. Im Juni dieses Jahres fand die erste Comedy Night statt.

Der Moderator für den Abend ist Julian Limberger, der manchen vom Freiburger Kleinkunstpreis oder dem Comedyformat Nightwash bekannt sein dürfte


Für Julian gibt es ganz klar zwei Highlights am Freitag. Die A-Cappella Band "Nackt" aus Freiburg:



Sowie Komikerin Kerstin Luhr:



Außerdem gibt Moderator Julian allen Besuchern noch den folgenden Tipp: Ein leichtes Abendessen verhindert, dass man sich vor Lachen übergeben muss.

Verlosung:

Wir verlosen im Club der Freunde 1x2 Gästelistenplatz für die Comedy Night in der Mensabar. Sollten nicht genügend Club der Freunde Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Tickets unter den restlichen Einsendungen verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen sende eine E-Mail mit dem Betreff "Comedy Night Freiburg" und deinem Namen in der Mail an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag der 11. November um 9 Uhr. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.
Was: Comedy Night Freiburg
Wann: Freitag, 11. November, 20:30 Uhr
Wo: Mensa, Rempartstraße 18, 79098 Freiburg
Eintritt: 3,50 Euro für Studenten/ sonst 5,- Euro