Verlosung: Kurt Krömer im Paulussaal

fudder-Redaktion

Kurt Krömer, der Komiker mit der messerscharfen Berliner Schnauze, macht am 24. März mit seiner Tour "Der nackte Wahnsinn" im Paulussaal halt. fudder verlost 2x2 Eintrittskarten für den ausverkauften Abend.

Kurt Krömer, der bürgerlich Alexander Bojcan heisst, steht für scharfzüngigen Humor, mit dem er Absurditäten und Gewöhnlichkeiten unseres Alltags und Zeitgeisterscheinungen seziert. Spätestens seit der "Kurt Krömer Show", die von 2003 bis 2005 im Rundfunk Berlin Brandenburg ausgestrahlt wurde, ist er zur Kultfigur avanciert.


Mit seinem neuen Programm "Der nackte Wahnsinn" kehrt Krömer zu den Anfängen seiner Schaffenszeit zurück: Auf die Bühne. Dies ermöglicht ihm, in direkten Kontakt zu seinem Publikum zu treten und es - urplötzlich und spontan - mit einzubeziehen.

Kurt Krömer - Das Horrorgeräusch

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für "Der nackte Wahnsinn" von Kurt Krömer. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Krömer" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 20. März 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:


Was:
Kurt Krömer, "Der nackte Wahnsinn"
Wann: Samstag, 24. März 2012, 20 Uhr
Wo: Paulussaal Freiburg
Tickets: Ausverkauft! [Bild: Promo]