Verlosung: Kraftklub im Zäpfle Club in der Rothaus Arena

Bernhard Amelung

"Kein Liebeslied", "Mein Leben", und "Ich will nicht nach Berlin" - die Songs von Kraftklub haben längst Ohrwurmcharakter. Am Mittwoch, 17. Oktober 2012, kommen die fünf Indie-Rock-Rapper nach Freiburg in den Zäpfle-Club in der Rothaus Arena. fudder verlost dreimal zwei Tickets für das Konzert.



Kraftklub, derzeit die wohl bekanntesten und beliebtesten deutschen Indie-Rock-Rapper, wollen zwar nicht nach Berlin, dafür aber umso mehr nach Freiburg. Und bis zu ihrem Auftritt dauert es gar nicht mehr so lange, denn am Mittwoch, 17. Oktober 2012, werden die fünf Chemnitzer im Rahmen ihrer "Mit K"-Tour ein Konzert im Zäpfle-Club der Rothaus Arena geben.


Seit ihrer ersten EP, "Adonis Maximus", veröffentlicht im Jahr 2010, kletterten die Jungs mit ihrer musikalischen Melange aus Rap und Indie-Rock auf der Beliebtheitsskala nach ganz oben. Mit ihrem Song "Ich will nicht nach Berlin" traten sie 2011 beim Bundesvision Song Contest für das Land Sachsen an, das Debütalbum "Mit K" wurde nach seinem Erscheinen im Januar 2012 groß gefeiert. Das werden auch ihre Konzerte, denn die Kraftklubber verstehen es, ihr Publikum mit unverwechselbaren Texten - Ohrwurmcharakter! -, melodischen Akkorden und treibenden Beats zum Kochen zu bringen.

Kraftklub - Kein Liebeslied

Quelle: Vimeo

Verlosung:

fudder verlost dreimal zwei Tickets für das Konzert von Kraftklub im Zäpfle-Club in der Rothaus Arena am Mittwoch, 17. Oktober 2012. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und dem Betreff "Kraftklub" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 15. Oktober 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Konzert: Kraftklub - "Mit K"-Tour 2012. Support: The Durango Riot.
Wann: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20 Uhr.
Wo: Zäpfle-Club in der Rothaus Arena, Europaplatz 1, 79108 Freiburg.
Eintritt: 26,80 Euro. Vorverkauf unter www.reservix.de