Verlosung: Kopfhörerkonzert mit DJ Koze

Anne-Kathrin Weber

Morgen tritt der DJ und Elektromusiker Adolf Noise (a.k.a. DJ KOZE) aus Hamburg im Theater Freiburg auf und bietet den Zuhörern ein Hörerlebnis der besonderen Art. fudder verlost 3x2 Eintrittskarten.



Adolf Noise heißt eigentlich Stefan “Swahimi“ Kozalla und ist unter anderem durch Projekte wie “Fishmob“ und “International Pony“ bekannt. Er wurde von den Lesern der Musikmagazine SPEX und Intro mehrmals zum DJ des Jahres gewählt.


Im Kleinen Haus des Freiburger Theaters spielt er mit neuem Konzept und Live-Set, begleitet von Mense Reents von den Goldenen Zitronen (Trompete und Flöte). Der Zuhörer darf sich am Eingang einen Funkkopfhörer aufsetzen und so den Klangbildern, die Adolf Noise aus Musik und Sprache kreiert, lauschen, wie und wo er grad Bock hat.

Verlosung

fudder verlost 3 x 2 Karten für das Kopfhörerkonzert von DJ Koze. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Koze" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist morgen, Donnerstag, 7. Mai 2009, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.



DJ Koze: Web & MySpace

Was: Kopfhörerkonzert mit Adolf Noise
Wann: Morgen, Donnerstag, 7. Mai, 20 Uhr
Wo: Kleines Haus, Theater Freiburg, Bertoldstr. 46