Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena

Bernhard Amelung

Kollegah ist der Boss der Bosse. Am Sonntag, 29. September, tritt der Rapper im Zäpfle Club in der Rothaus Arena auf. fudder verlost für das Konzert dreimal je zwei Eintrittskarten.



Schultern wie Scheunentore, berstende Bizepsmuskeln, brachiale, wortgewaltige Texte, stahlharte Beats: Bei Kollegah, bürgerlich Felix Antoine Blume, ist alles eine Spur größer, fetter, härter. Der 30 Jahre alte Rapper ist der Boss der Bosse, hat Alphagene, beschreibt sich selbst als jung, brutal und gutaussehend - und hat sich mit seinem aktuellen Album "King", erschienen im Mai 2014, selbst zum König der deutschsprachigen Rapper gekürt.


Was für Ziele der Rapmusiker und Gründer des Plattenlabels Selfmade Records noch haben kann, hat er gegenüber der Berliner Zeitunggesagt: "Ich brauche neue Gegner. Deswegen habe ich mir jetzt Helene Fischer ausgesucht. Die hatte einen Rekord in Deutschland: 150.00 verkaufte Einheiten in der ersten Woche. Den habe ich gebrochen. Das heißt: Wir haben die Fischer weggewichst. Applaus für den Boss!"

Kollegah - King

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Eintrittskarten für Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff "Kollegah King Kong" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 23. September 2014, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.


Mehr dazu:

Was: Kollegah - King Kong Tour 2014.
Wann: Sonntag, 29. September 2014, 20 Uhr.
Wo: Zäpfle Club in der Rothaus Arena. [Foto: Kollegah/Promo]