Verlosung: Kitty Hoff & Fôret-Noire im Jazzhaus

Franziska Kiedaisch

Chansons gibt’s nicht nur in Frankreich! Am Freitag kommen mit Kitty Hoff und ihrer vierköpfigen Band Fôret-Noire deutsche Vertreter der Musikrichtung ins Jazzhaus. fudder verlost drei Mal je zwei Tickets.



Kitty Hoffs Kombination von sanften Klängen, deutschen Texten und verschiedenen Jazz-, Blues-, Pop- und Bossa Nova-Elementen ist feinfühlig und unterhaltsam zugleich. Novelle Chanson, eben.


Momentan ist die Sängerin, Musikerin und Komponistin mit ihrer dritten CD „Zuhause“ auf Tournee. Zuhause ist die deutsche Chansonnière aber eigentlich in Berlin. Ob sie wohl der Name ihrer Band zum Ausflug in den Schwarzwald inspiriert hat?

Verlosung

fudder verlost drei Mal je zwei Tickets für Kitty Hoff und Fôret-Noire am 23. Oktober 2009 im Jazzhaus. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Kitty Hoff" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Kitty Hoff & Fôret-Noire
Wann: Freitag, 23. Oktober 2009, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus
Tickets: 14 Euro (Vorverkauf), 17 Euro (Abendkasse)