Verlosung: Kid Simius im Freiburger Club Schmitz Katze

fudder-Redaktion

Surfrock der Sechziger trifft elektronische Musik der Zehner: José Antonio García Soler alias Kid Simius hat zwei Gesichter. Diese zeigt er auf seiner neuen Platte Jirafa Waves. Mit dessen Stücken kommt er am 27. März nach Freiburg. fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für das Konzert.



Wechselshirt einpacken: Wer einen Konzert- oder Clubauftritt von Kid Simius besucht, wird schwitzen. Viel schwitzen. Denn der Sound des Spaniers, der eigentlich José Antonio Garcá Soler heißt, zieht auf die Tanzfläche. Beats rumpeln und stolpern, trunken vor Hitze und Tequila. Synthesizer zwitschern und fiepen. Gitarrenakkorde ertrinken im Hall. Über allem flirren spanische Sprachfetzen. So kennt man die Musik des Produzenten, der auch für die Jungs aus dem Marteria-/Marsimoto-Umfeld Musik zusammenschraubt. Auf seiner "Jirafa Waves"-Tour hat er außerdem seinen Bruder als Tour-DJ dabei (Tickets).


Kid Simius - Jirafa Waves

Quelle: Soundcloud


Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für Kid Simius im Freiburger Club Schmitz Katze. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Kid Katze" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 24. März 2016, 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:


Was: Kid Simius. 
Wann: Sonntag, 27. März 2016, 20:30 Uhr
Wo: Schmitz Katze
Online-Vorverkauf: 14,14 Euro