Verlosung: Katie Melua in der Brauerei Ganter

David Weigend

Wie intro.de im Mai zurecht festgestellt hat, verkörpert Katie Melua inzwischen weitaus mehr als "die hübsche junge Frau mit der zu großen Akustikgitarre und dem traumwandlerischen Folkpop". fudder verlost zwei mal je ein Ticket für ein Meet & Greet mit anschließendem Konzertbesuch sowie drei mal je zwei normale Tickets.



Katie Melua 2008 das bedeutet: nicht nur die Sanftheit der Pianobar, sondern auch stadionkompatible Rockriffs. Natürlich ist die Show aber immer noch so zugeschnitten, dass die Stimme der britisch-georgischen Sängerin im Vordergrund steht. Die 22-Jährige hat Songs aus drei Alben im Repertoire, das mal poppiger und mal jazziger ausfällt. Wir hoffen, dass sie ähnlich begeistern kann wie mit ihrem Gig vor einem Jahr beim Stimmen Festival in Lörrach.


Verlosung

fudder verlost zwei mal je eine Karte für das Meet & Greet mit Katie Melua. Die Gewinner können sich anschließend das Konzert anschauen. Außerdem verlosen wir drei mal je zwei reguläre Tickets für den Auftritt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und dem Betreff "Katie Melua" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Dienstag 5. August 2008, 14 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:



Was:
Katie Melua & Gast
Wann: Freitag, 8. August 2008
Wo:
Brauerei Ganter, Freiburg (Open Air)
Tickets: 54 Euro
BZ-Ticket-Hotline: 01805/55 66 56 (0,14 €/Minute)

Katie Melua: If you were a Sailboat

Quelle: YouTube