Verlosung: Karten für Enno Bunger in Schmitz Katze

fudder-Redaktion

"Flüssiges Glück" - so heißt das aktuelle Album des Konzept-Melancholikers Enno Bunger. Das stellt der Singer-Songwriter aus dem ostfriesischen Leer am 19. November in Freiburg vor. fudder verlost zwei Mal zwei Freikarten für das Konzert.



Über ein Jahr hat sich Enno Bunger zurückgezogen und an seinem neuen Album "Flüssiges Gold" gearbeitet, das am 9. Oktober erscheint. Darauf vermählt er perlende Klavierballaden mit Electronica-Sounds, verträumten Folk mit Indiepop. Das stellt er am Donnerstag, 19. November, im Auditorium von Schmitz Katze vor (Tickets).


Enno Bunger - Neonlicht

Quelle: YouTube


Enno Bunger - Renn

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost zweimal zwei Tickets für das Konzert von Enno Bunger in Schmitz Katze. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ennos Katze", eurem Namen und eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 30. Oktober 2015, 12 Uhr. Die Gewinner werden sofort per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Enno Bunger - Flüssiges Gold Tour.
Wann: Donnerstag, 19. November 2015, 20 Uhr.
Wo: Schmitz Katze.
Eintritt: 17,70 Euro. [Foto: Enno Bunger/Promo]