Verlosung: Karten für den Presseball

fudder-Redaktion

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Badische Zeitung den Freiburger Presseball. Los geht's am Samstag, 23. Oktober 2010 im Freiburger Konzerthaus. fudder verlost drei Mal zwei Flanierkarten.



Und das ist geboten:

Tanzorchester Pepe Lienhard


(Rolf-Böhme-Saal)

Einmal mehr garantiert Pepe Lienhard mit seinem Orchester exzellenten Hörgenuss und perfektes Tanzvergnügen beim Freiburger Presseball. Seine Bigband gehört zu Recht zu den besten Europas. Zehn Topmusiker und drei fantastische Sänger sorgen für erstklassige Unterhaltung. Der Sound des Tanzorchesters ist unverwechselbar, sein Repertoire unerschöpflich – kein Wunder, dass der musikalische Weg Pepes gesäumt ist von Begegnungen mit großen Solisten und Interpreten wie Whitney Houston, Shirley Bassey oder auch Udo Jürgens. Cécile Verny Quartet: „Keep some secrets within“
(Geldermann-Lounge)
Die Freiburger Grande Dame des Jazz gibt sich die Ehre und präsentiert ihr neues Album. „Keep some secrets within“ ist das mitreißende Ergebnis des Quartetts mit dem typisch persönlichen Sound und einer neuen rhythmischen Qualität. Cécile Verny richtet ihren Gesang ganz auf ihre größte Qualität aus: Geschichten zu erzählen.

Rainer Trüby

Zu später Stunde legt DJ Trüby auf. Rainer Trüby ist längst ein international anerkannter DJ, der in der Welt der zeitgenössischen Rhythmen nicht mehr wegzudenken ist. Er arrangiert und kombiniert Retro und Fusion Jazz, Drum & Bass, House, Brazil und Funky Beats. Sein tanzbarer Groove macht einfach Laune.

Gaetano Gennaro und Alexander Cristian

(Tanzworkshop)

Gaetano Gennaro und Alexander Cristian haben mit ihren Partnerinnen sämtliche Bereiche des professionellen Tanzsports durchtanzt – von den Standardtänzen über Latin bis hin zu HipHop. Sie waren bei Weltmeisterschaften dabei und errangen etliche deutsche Meisterschaftstitel. Bei Gaetano Gennaro sind Sie in besten Händen, wenn es um Hüften schwingen, flinke Füße und gute Laune geht. Die Tanzworkshops haben mittlerweile Kult-Status beim Freiburger Presseball.

Markus Brock

(Moderation)

Markus Brock ist einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren im Südwesten. Er arbeitet seit Jahren sehr erfolgreich in verschiedenen Fernsehformaten und bei großen Veranstaltungen – so auch beim Freiburger Presseball. Er wird mit seiner unverwechselbaren und charmanten Art durch den Abend führen. Emily & Menno: Juggling Tango Zu den Klängen von Astor Piazolla begegnen sich der Jongleur Menno van Dyke und die Tänerein Emily Weisse. Die beiden haben mit Inspiration, Virtuosität und Leidenschaft dem Tango eine neue faszinierende Facette hinzugefügt. In dieser einmaligen Choreografie gehen Jonglage und Tanz fließend ineinander über.'

 

Berliner Schule:Akrobatik innovativ

Nach der beeindruckenden und berührenden Darstellung vom letzten Jahr präsentieren wir erneut blutjunge Absolventen der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin: Vanessa & Sven brillieren mit einer ungewöhnlichen Partner-Equilibristik und Danilo Marder fasziniert mit atemberaubender Handstand-Akrobatik.

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Flanierkarten für den Presseball am 23. Oktober 2010. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Presseball" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt, die Karten  werden euch zugeschickt. Viel Glück!

Was:
Freiburger Presseball 2010
Wann: Samstag, 23. Oktober 2010, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg
Tickets: Flanierkarte 55 Euro, Late-Night-Karte (ab 23 Uhr) 31 Euro
Presseball Tickets bestellen

Mehr dazu: