Verlosung: Karotte im Jazzhaus

fudder-Redaktion

Am Freitag, den 20. April 2012, findet im Jazzhaus eine Extraausgabe der Veranstaltungsreihe O(h)rbital statt - und das Line-up führt Szenehengst und DJ-Urgestein Karotte an. Unterstützung bekommt er von den Freiburgern Chris Veron und Chris Milla. fudder verlost drei Mal einen Gästelisteplatz für dieses Event.

Eine Gemeinsamkeit zwischen der Haute Cuisine und dem DJ-Business: Nicht jedem Koch, nicht jedem Disc Jockey gelingt es, seine Spitzenstellung über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte verteidigen zu können.


Was dem Topfschlemmer ein Helmut Thieltges oder Harald Wohlfahrt, ist vielen Feiergourmets Peter Cornely alias Karotte: Seit rund zwei Jahrzehnten mischt er im Tanz- und Techno-Zirkus an vorderster Front mit, was nicht zuletzt seine festen Residencies in Clubs wie dem Cocoon in Frankfurt oder dem Harry Klein in München belegen. Trends und Hypes hat er entstehen und vergehen sehen, und ob in einem Jahr House ganz "en vogue" und im darauffolgenden Jahr wieder mehr "Techno" gefragt ist, ficht ihn nicht an. Denn die Zutaten für seine ekstatischen Sets schöpft er aus allen Genres und mischt sie mit einer gehörigen Portion Humor ab.

Ungebrochen groß ist seine Fanbasis daher auch im genussverwöhnten Südbaden, weshalb er nach einem Gastspiel im Oktober 2011 am kommenden Freitag, den 20. April 2012, wieder ans Mischpult im Jazzhaus tritt und musikalische Köstlichkeiten aus seinem reichhaltigen Repertoire auftischt. Unterstützt wird er dabei von den Freiburgern Chris Veron und Chris Milla. Rechnet man die Jahre an DJ-Erfahrung zusammen, stehen somit ein gutes halbes Jahrhundert Spielpraxis an den Decks. Da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen.

 

Verlosung

fudder verlost drei Mal einen Gästelisteplatz für O(h)rbital -extra- mit Karotte im Jazzhaus. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Karotte" an gewinnen@fudder.deEinsendeschluss ist Freitag, 20. April 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was:
O(h)rbital -extra- mit Karotte
Wann:
Freitag, 20. April 2012, 23 Uhr.
Wo:
Jazzhaus Freiburg
Eintritt:
10 Euro (Vorverkauf zuzüglich Gebühren), 14 Abendkasse, ermäßigt 10 Euro

Mehr dazu: