Verlosung: Julian Le Play im Spiegelzelt

Bernhard Amelung

Er ist Österreichs Antwort auf Philipp Poisel: Der Wiener Popsänger und Chart-Stürmer Julian Le Play. Am Donnerstag, 31. Juli, tritt er im Spiegelzelt auf dem ZMF auf. fudder verlost drei Mal je zwei Tickets für das Konzert.



"Mein Anker", "Rollercoaster", "Fallschirm": Der Wiener Julian Le Play verleiht seinen Songs kurze Titel aus einfache Worten. Sie sind leicht verständlich, knüpfen an vorbekannte Bilder an, lassen dennoch genug Raum für eigene Assoziationen. Genauso klingt auch seine Musik, eine eingängige, sanfte Spielart von Pop, mit leichten Sprechgesangzeilen und epischen Balladen.


Julian Le Play: Rollercoaster

Quelle: YouTube

Verlosung

fudder verlost drei Mal je zwei Tickets für Julian Le Play im Spiegelzelt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Julian le Play" und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 25. Juli 2014, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Konzert w/ Julian Le Play.
Wann: Donnerstag, 31. Juli 2014, 21 Uhr.
Wo: ZMF, Spiegelzelt.
Tickets: 18,20 Euro. [Fotos: Julian Le Play / Kidizin Sane]