Verlosung: Jan Delay in Freiburg

Bernhard Amelung

Chefstyler Jan Delay kommt Ende September zurück nach Freiburg. Mit dabei hat er "Hammer & Michel", sein neues, rockiges Album. fudder verlost dreimal je zwei Eintrittskarten für das Konzert.



Rap (als Teil der Gruppe Beginner), Reggae ("Searching for the Jan Soul Rebels", zusammen mit der Sam Ragga-Band), Soul ("Wir Kinder vom Bahnhof Soul"), Disco und Funk ("Mercedes Dance"), Rock: Jan Delay, 38, ist der Genrewandler schlechthin. Mit "Hammer & Michel" hat er im Frühling diesen Jahres ein klassisches Rock-Album abgeliefert. Das stellt er am Dienstag, 30. September, im Zäpfle Club in der Rothaus Arena vor (Tickets: Jan Delay in Freiburg).


Jan Delay - Liebe

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Eintrittskarten für Jan Delay im Zäpfle Club in der Rothaus Arena. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff "Chefstyler Delay" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 23. September 2014, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:


Was: Jan Delay
Wann: Dienstag, 30. September 2014, 20 Uhr
Wo: Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Online-Tickets: Jan Delay in Freiburg

[Foto: Paul Ripke]