Verlosung: Jan Delay in der Rothaus Arena

Minh Duc Nguyen

Er gehört zu den bekanntesten Musikern Deutschlands. Nicht umsonst ist der 33-Jährige bei den kommenden MTV Europe Music Awards in der Kategorie "Bester Deutscher Act" nominiert. Die Rede ist von Jan Phillip Eißfeldt, besser bekannt unter dem Namen Jan Delay. Mitte Oktober kommt er in die Freiburger Rothaus Arena. fudder verlost drei Mal zwei Tickets für den Abend.



Lässiger Style und eine unverkennbare Stimme, das sind Markenzeichen von Jan Delay. Mit Songs wie "Klar" oder "Oh Jonny", hat sich der gebürtige Hamburger in Deutschland einen Namen gemacht. Zusammen mit seiner neuen Band Disko No.1 kommt Delay am Montag, 19. Oktober 2009 nach Freiburg in die Rothaus Arena. Mit Dabei sind unter Anderem das Bound DJ Mad.Für das Konzert in der Rothaus Arena Freiburg ist eine Sonderlinie der Strecke "Bahnhof - Messe" eingerichtet worden. Die Eintrittskarte ist für den Veranstaltungstag auch als Verbundsticket gültig. Kartenbesitzer sind damit berechtigt, für die einmalige Hin- und Rückfahrt Züge (2. Klasse), Busse und Straßenbahnen im Linienverkehr der am RVF beteiligten Verkehrsunternehmen innerhalb des Verbundgebietes zu nutzen. Dies gilt jedoch nur am Veranstaltungstag frühestens drei Stunden vor Konzertbeginn.


Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für Jan Delay am Montag, 19. Oktober 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Jan Delay" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist Freitag, 2. Oktober 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

 

Mehr dazu:

  • fudder: http://fudder.de titel="">Jan Delay-Konzert in Bildern
  • fudder: http://fudder.de titel="">fudder freiburg: "Pimp my ZMF" mit Chefstyler Jan Delay
  • Badische Zeitung: http://www.badische-zeitung.de titel=""> Jan Delay veröffentlicht sein neues Album
Was: Jan Delay
Wann: Montag, 19. Oktober 2009, 20 Uhr.
Wo
: Rothaus Arena Messe Freiburg
Eintritt: €32,40