Verlosung: Ingo Appelt im Kultur und Bügerhaus Denzlingen

Marc Schätzle

Ende September kommt mit Ingo Appelt das Enfant Terrible der deutschen Comedy nach Denzlingen ins Kultur und Bürgerhaus. Im Gepäck: Sein aktuelles Programm "Männer muss man schlagen!" fudder verlost drei Mal zwei Tickets.



Männer sind einfach gefährlich, hat Ingo Appelt erkannt. Stellen sie doch mit ihrer kindlichen Freude an jeglicher Form von Zerstörung die größte Bedrohung der Welt und im Alltag dar. Einst war der Mann der König der Menschheit, heute ist er ein testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko in Person, ein blöder Dreckskerl. Der Mann von heute hört einfach nicht und muss erst mal wieder ein Resozialisierungsprogramm durchlaufen.


Ob Beziehungen, Emanzipation, Politik, Ossis, Wessis oder andere Nachbarn – Ingo Appelt verschont nichts und niemanden. Selbst vor der Kirche macht er keinen Halt. Dabei stellt er wieder einmal unter Beweis, dass man mit Nettigkeit nicht weiter kommt.

Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für Ingo Appelt am Sonntag, 27. September 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Appelt" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion. Einsendeschluss ist Freitag, 7. August 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

 
Ingo Appelt verarscht berühmte Musiker, Quelle: YouTube

[youtube Y2w0eqyfXM4 nolink] Was: Ingo Appelt live
Wann: Sonntag, 27. September 2009, 20 Uhr.
Wo: Kultur und Bürgerhaus Denzlingen