Verlosung: Ich + Ich beim Stimmen-Festival in Lörrach

Marc Schätzle

Mit ihrem dritten Album "Gute Reise" stürmten Ich + Ich unmittelbar nach der Marktfreigabe im November 2009 die Spitze der nationalen Charts. Dieses Jahr sind sie zu Gast auf dem Stimmen Festival in Lörrach. fudder verlost zweimal zwei Tickets für ihr Konzert am Samstag, den 23. Juli.

Wegbereiter für die Charts war die Vorab-Auskopplung "Pflaster", die zuvor schon Platz 1 der deutschen Top 100 belegte. "Gute Reise" spielte in kürzester Zeit Mehrfach-Platin ein, die Single "Pflaster" erhielt eine goldene Schallplatte und der ECHO 2010 in der Kategorie „Erfolgreichstes Produzententeam National“ ging an Ich + Ich.


Zuletzt vertrat Ich + Ich mit dem Song „Yasmine“, den Adel Tawil als Duett mit dem ägyptischen Superstar Mohamed Mounir eingespielt hatte, das Land Berlin bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest im Oktober 2010.

Supported werden Ich + Ich am Abend von Glasperlenspiel.

Ich + Ich Pflaster

Quelle: YouTube

[youtube wUpV50-x0zw nolink]

Verlosung

fudder verlost zweimal zwei Tickets für das Konzert von Ich + Ich. Wer gewinnen möchte schickt eine mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Ich" an gewinnen@fudder.de.
Einsendeschluss
ist Mittwoch, 20. Juli 2011, 12 Uhr.  Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Was:
Stimmen Festival mit Ich & Ich
Wann: Samstag, 23. Juli 2011, 20 Uhr
Wo:
Lörrach, Marktplatz
Tickets
: €34

Mehr dazu:

[Foto © Olaf Heine]