Verlosung: "Ich, Cyborg!?" im Stadttheater

fudder-Redaktion

15 Schüler und drei Schauspieler spielen seit dem 1. November im Freiburger Theater "Ich, Cyborg!?", ein experimentelles Stück, in dem es um die Frage geht: "Machen uns die aktuellen Neurotechnologien zu Cyborgs, zu leistungsstarken Mensch-Maschine-Mischwesen, zu neuartigen Nicht-mehr-Menschen?" Für die letzte Vorstellung am nächsten Montag verlosen wir 3x2 Karten.



Verlosung

fudder verlost für die letzte Vorstellung von "Ich, Cyborg!?" 3x2 Karten. Sie findet statt am Montag, den 7. Dezember 2009 um 19 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "Cyborg" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist morgen, Freitag, 4. Dezember 2009, 15 Uhr.

Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[Foto: M. Korbel]



Was: "Ich, Cyborg!?" von Hans-Werner Kroesinger, mit den Schülerinnen und Schülern Eleonora Dutton, Isabella Kammerer, Tea Patsuria, Marie-Louise Reineke, Stephanie Ringwald, Sarah Strohmaier, Laura Trautmann, Isabella Waizinger, Luisa Wirth;Philip Flögel, Florian Karner, Marlon Ketterer, Mathias Linder, Carsten Plasberg und Benjamin Reich
Wann: Montag, 7. Dezember 2009, 19-20.30 Uhr
Wo: Theater Freiburg, Großes Haus, Bertoldstr. 46