Verlosung: Herbert Grönemeyer auf der Messe Freiburg

Felix Herkenrath

In knapp vier Wochen wird das Gelände der Neuen Messe Freiburg wieder zum Open Air-Areal umgewandelt: Herbert Grönemeyer kommt zu einem Gig nach Freiburg. Seit mehr als 25 Jahren begeistert Herbie mit seinen Songs Generationen. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Für sein Konzert in Freiburg verlosen wie zwei mal zwei Tickets.



"Mensch", "Männer", "Bochum", "Ein Stück vom Himmel", "Currywurst" und "Mambo" sind nur ein paar der Titel, die fast jeder Mitsingen kann. Und alles Hits von einem Mann, dem achtmaligen Echogewinner Herbert Grönemeyer.


In knapp einem Monat spielt er erneut auf dem Open Air der Neuen Messe. Zu Hören gibt es neben den Songs aus seinem aktuellen Album "12" natürlich auch all die guten alten Klassiker.

Grönemeyer spielt bei seinem Konzert aber nicht nur für die vielen Fans, sondern auch für die Freiburger Fußballschule: ein Euro von jedem Ticket geht als Spende an den Förderverein der Freiburger Fußballschule.

Als Support sind übrigens der HipHop-Fachmann Dendemann und der Indie-Folk-Sänger Philipp Poisel.




Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Eintrittskarten, Kategorie Stehplatz, für den Open-Air-Gig von Herbert Grönemeyer. Um an der Verlosung teilzunehmen schickt eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "Grönemeyer" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 4. Juli 2008, 12 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
Herbert Grönemeyer Open Air
Wann: Samstag, 19. Juli 2008
Wo:
Neue Messe, Freiburg
Tickets: 57,60 Euro (Sitzplatz) und 43,80 Euro (Stehplatz)
BZ-Ticket-Hotline: 01805/55 66 56 (0,14 €/Minute)

Herbert Grönemeyer: Mensch

Quelle: YouTube