Verlosung: Grandmaster Flash im Kagan

Till Neumann

Ein Muss für jeden Hip-Hop-Fan: Am 20. Januar 2011 kommt die DJ-Legende Grandmaster Flash ins Kagan. Er hat nicht nur das Hip-Hop-DJing erfunden, sondern auch mit "The Message" einen Welthit gehabt. Ihr wollt hin? fudder verlost zwei Mal zwei Karten.



Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Karten für das Grandmaster Flash-Konzert am 20. Januar 2011 im Kagan. Wer gewinnen möchte schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Grandmaster Flash" und seiner Anschrift an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 14 . Januar 2011, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang.

In der kommenden Woche erscheint außerdem auf fudder ein Interview mit Grandmaster Flash. Freut euch drauf!

Mehr dazu:

Was: Grand Master Flash
Wann: Donnerstag, 20. Januar 2011
Wo: Kagan
Tickets: unter 10 Euro, Preis steht  noch nicht genau fest

 
  [Bild: Promo]