Verlosung: Gewinne Tickets für die Surffilmnacht in der Harmonie

Enya Steinbrecher

Nächsten Montag kommt die Surffilmnacht nach Freiburg ins Kino Harmonie. Dieses Mal mit der Surfdoku "Bunker 77", die das Leben des Surfers Bunker Spreckels zeigt. fudder verlost 3x2 Karten.

"Bunker 77" erzählt die Geschichte eines amerikanischen Rebellen: Bunker Spreckels wächst als Millionenerbe und Stiefsohn von Clarke Gable auf. Dem millionenschweren Erbe kehrt er jedoch bereits mit achtzehn Jahren den Rücken und zieht an die Northshore Oahus, um dort den gewaltigsten Wellen nachzujagen.


Dieses Jahr steht mit "Bunker 77" eine Surfdoku im Fokus der Surffilmnacht am 29. Januar, die das kurze, aber abenteuerliche Leben von Bunker Speckels zeigt. fudder verlost dafür zwei Mal drei Freikarten.

Trailer:


Verlosung

Mitglieder in fudders Club der Freunde können 3 x 2 Karten für die Surffilmnacht im Kino Harmonie am 29. Januar 2018 gewinnen.

Um teilzunehmen, sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Bunker 77" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 26. Januar, um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was: Surfdoku "Bunker 77"

Wann: 29. Januar, um 21 Uhr

Wo: Harmonie Freiburg

Facebook-Veranstaltung:Surffilmnacht