Verlosung: Gewinne Freikarten für Madsen in Freiburg

Bernhard Amelung

"Komm und küss mich, einfach so und ohne Grund. Bitte küss mich, gegen jede Vernunft", singt die Indierock-Band Madsen. Ende Januar gibt sie ein Konzert in Freiburg. fudder verlost dafür zweimal je zwei Freikarten.



Mit Songs ihres aktuellen Albums "Kompass" und alten Hits aus über zehn Jahren Bandgeschichte kommt die deutsche Indierock- und Punkrock-Band Madsen Ende Januar nach Freiburg. Diese haben die fünf Musiker aus dem Wendland seit ihrem selbstbetitelten Debüt im Jahr 2005 zahlreiche geschrieben. Die heißen "Nachtbaden", "Du schreibst Geschichte", "Ein Sturm" oder "Lass die Liebe regieren". Ein Thema, das auch auf dem im August 2015 veröffentlichten Album "Kompass" nicht zu kurz kommt. Darauf singen sie: "Komm und küss mich, einfach so und ohne Grund. Bitte küss mich, gegen jede Vernunft". Küssen, träumen, ohne an menschliche Vernunft zu denken. Schön.


Madsen - Küss mich

Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Freikarten für Madsen im Haus der Jugend. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Küss Mich" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 21. Januar 2015, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Konzert w/ Madsen
Wann: Samstag, 30. Januar 2016, 20 Uhr
Wo: Haus der Jugend

[Foto: Madsen/Promo]