Verlosung: Gewinne Freikarten für eine Führung im Schwarzwaldstadion

fudder-Redaktion

Einmal vom Spielertunnel auf das Spielfeld gehen, die unterschiedlichen Bereiche des Schwarzwaldstadions erleben und mit einem SC-Profi sprechen: Das alles kannst du bei der Stadionführung am 28. April erleben. fudder verlost im Rahmen einer BZ-Card-Aktion vier Mal je zwei Freikarten.



Die rund einstündige Führung gewährt einen Einblick in die unterschiedlichen Bereiche des 1955 eingeweihten und mehrfach umgebauten Stadions mit seinen heute 24.000 Plätzen. Hier wurde Joachim Löw zum Rekordtorschützen der Freiburger, unter Volker Finke sorgten die "Breisgau-Brasilianer" in der Bundesliga für Furore und auch Länderspiele fanden hier schon statt.


Verlosung

fudder verlost vier Mal je zwei Freikarten für die Stadionführung am 28. April 2015. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Folgendes tun: Beantworte die Frage "Welches ist dein Lieblings-SC-Spieler?" auf der Facebook-Seite 365 Sachen, die du in Freiburg machen kannst. Schreibe Deine Antwort in das Kommentarfeld. Teilnahmeschluss ist Montag, 20. April 2015, 08 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Facebook-Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Mehr dazu:


Was: Stadionführung und Treffen mit einem Profispieler des SC Freiburg.
Wann: 28. April 2015, 17:15 Uhr.
Wo: Schwarzwaldstadion.

[Foto: Schwarzwaldstadion / Ingo Schneider]