Verlosung: Gewinne Freikarten für Ben Beckers "Ich, Judas" in Freiburg

fudder-Redaktion

Mitglieder von fudders Club der Freunde haben die einmalige Möglichkeit, Freikarten für Ben Beckers "Ich, Judas" in Freiburg zu gewinnen. Der Schauspieler liest am 6. März im Konzerthaus.

Der Stoff ist eigentlich bekannt. Judas, ein Jünger Jesu, verrät ihn mit einem Kuss und liefert ihn ans Kreuz. Schauspieler Ben Becker bringt diesen biblische Geschichte auf die Bühne und rezitiert für sein Programm "Ich, Judas" zwei Texte, Amos Oz’ "Judas" und Walter Jens’ "Die Verteidigungsrede des Judas Ischariot". Am Montag, 6. März, tritt er damit im Konzerthaus in Freiburg auf.

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für Ben Beckers "Ich, Judas" im Konzerthaus. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Judas Becker" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 3. März um 9 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Ben Becker liest "Ich, Judas – Einer unter euch wird mich verraten"
  • Wann: Montag, 6. März 2017, 20 Uhr
  • Wo: Konzerthaus, Freiburg