Verlosung: Gewinne 2 x 2 Tickets für Teesy auf dem ZMF

Cristina Morales

Am Mittwoch spielt der junge Rapper Teesy auf dem ZMF. Wer noch keine Tickets hat: fudder verlost zwei Mal zwei Karten für sein Konzert im Spiegelzelt. Club-der-Freunde-Mitglieder haben beste Gewinnchancen.

"Oh Baby, ich will Liebe. Von niemanden anderen als Dir." Mit Zeilen wie dieser aus seinem Song "Keine Rosen" bringt der 26-jährige Sänger Teesy Teenieherzen zum Schmelzen.Der junge Rapper heißt eigentlich Toni Mudrack und ist gebürtiger Berliner.


Bevor er als Teesy im Musikbusiness durchstartete, studierte er in Kiel Deutsch und Sport auf Lehramt.
Später kommt er in Hamburg mit der dortigen Musikszene in Kontakt und wird vom Label Starting Lineup Music Publishing/BMG Rights unter Vertrag genommen. Kurz darauf entdeckt ihn das Label Chimperator.

Platz 3 beim Bundesvision Songcontest

Das Label betreut auch den selbsternannten "King of Raop" Cro und schickt beide auf eine große Deutschlandtournee. 2014 nimmt Teesy für Sachsen-Anhalt am Bundesvision Songcontest mit seinem Song "Keine Rosen" teil und landet auf Platz 3. Vor einem Jahr kommt Teesys zweites Album "Wünschdirwas" auf den Markt. Teesys Musik ist eine gelungene Mischung aus Raop, R’n’B und Soul.

Am Mittwoch, 12. Juli, kann man seine Gute-Laune-Musik live in Freiburg erleben. Um 21 Uhr wird der Nachwuchskünstler im ZMF-Spiegelzelt performen.

Teesy – Keine Rosen


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für Teesy am Mittwoch, 12. Juli auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Oh Baby" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 12. Juli um 9 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.


Was: Teesy

Wann: Mittwoch, 12. Juli 2017, 21 Uhr

Wo: ZMF-Spiegelzelt

Eintritt: 29,70 Euro

Tickets: bz-ticket.de/karten