Verlosung: Galanacht des Sports

fudder-Redaktion

Am Samstag werden bei der zweiten "Galanacht des Sports" im Konzerthaus die die erfolgreichsten Freiburger Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften des vergangenen Jahres ausgezeichnet. fudder verlost Tickets für den sportlichen Ballabend.


Im Showprogramm ist unter anderem Soulsängerin Mariama, die im vergangenen Dezember mit Max Herre auf Tour war. Und natürlich - es ist schließlich eine Galancht des Sports - sind auch sportliche Showacts dabei: zum Beispiel eine Trampolin-Show aus dem Europapark und die Freiburger HipHop Tanzgruppe Juvenile Maze.


Bei der Sportivmeile im Foyer Ballbesucher diverse Sportarten kennenlernen und selbst ausprobieren können, darunter Segway fahren, Fingerboarding, Nintendo Wii, Disc-Golf und Boxen.

Die Online-Abstimmung zum „Sportler des Jahres 2009“ läuft übrigens noch. Abgestimmt werden kann auf www.galanacht-des-sports.de/wahl-2009.

Verlosung

fudder verlost zwei Ticketpakete für die Galanacht des Sports: einmal zwei Tickets, und einmal drei Ticekts. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Galanacht des Sports", Eurer Adresse und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 4. März 2010, 13 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Was: Galanacht des Sports
Wann: Samstag, 6. März 2010, 19:30 Uhr
Wo: Konzerthaus, Freiburg
Tickets: Flanierkarten 15 Euro, Sitzplatz 35 Euro

Mehr dazu:

[Bild: Promo, David Lohmüller]