Verlosung: Gala-Nacht des Sports

Anne-Marie Gerber

Am Samstag, 7. März 2009, findet die "Gala-Nacht des Sports" im Konzerthaus Freiburg statt. Hier werden die besten Freiburger Sportler des Jahres 2008 geehrt. Im Anschluss steigt die Aftershowparty mit Big Band und Unterhaltungsprogramm. fudder verlost drei Mal zwei Flanierkarten.



Als "Ball des Sports" war die Veranstaltung 2006 schon einmal zu Besuch im Konzerthaus Freiburg. Mit einem anderen Namen und neuem Schwung startet die "Gala-Nacht des Sports" dieses Jahr in eine neue Runde.


Neben den Verleihungen der Bronze-, Silber- und Gold-Sportmedaillen der Stadt, der Jugendsportmedaillen für herausragende Leistungen bei Landesmeisterschaften und internationalen Meisterschaften, wird der "Sportler des Jahres" geehrt. Nominiert sind unter anderem Fillip Kiefer, der mit den Gehörlosenfußballern Weltmeister wurde, sowie die Fußballerin Melanie Behringer. Das Tanzpaar Kerstin und Andreas Mahel und die Unterwasserrugbymannschaft des Freiburger Tauchclubs in der Kategorie Mannschaften. Abstimmen könnt ihr online auf der Gala-Nacht-des Sports-Website .

Für gute Stimmung sorgt die Constellation Big Band. Weitere Attraktionen sind das Showteam Matrix des TV Herdern, die Mountainbikeweltmeister „Flying Bike Boys“ sowie die neuen Sporttrends Powerriser und Lachyoga.

Auch neu ist die Sport-Lounge, hier können neue Sporttrends wie Headis, Dicestacking, Penspinning und Disc Golf getestet werden.

Verlosung

fudder verlost drei mal zwei Tickets für die "Gala-Nacht des Sports" am Samstag, 7. März 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen, seiner E-Mail-Adresse und dem Betreff "Gala-Nacht" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Donnerstag, 5. März 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:


Gala-Nacht des Sports:
Website


Was
: Gala-Nacht des Sports
Wann: Samstag, 7. März 2009, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg
Tickets: €30 (Sitzplatz), €15 (Flanierkarte)