Verlosung: Gästelistenplätze für DJ Teutilla in Schmitz Katze

Bernhard Amelung

DJ Teutilla. Dieser Name taucht in keiner Bestenliste auf, die derzeit Onlinemagazine wie zum Beispiel Resident Advisor veröffentlichen. Wen hat sich da der Freiburger Club Schmitz Katze für diesen Freitag ans Mischpult geholt? Für Neugierige verlost fudder drei Mal zwei Gästelistenplätze.



Hinter Teutilla, das zugleich nach japanischem Märchen und  Asterix-Gesichte klingt, steht Arnim Teutoburg-Weiß. Auch dieser Name ist nicht bekannt? Dann Folgendes: Dieser Mann, 1974 in Berlin geboren, ist Sänger und Gitarrist der Beatsteaks, der vielleicht kommerziell erfolgreichsten deutschen Punkrockband. Zuletzt waren er und seine Bandkollegen im Oktober 2014 in Freiburg. Damals stellten sie ihr siebtes, selbstbetiteltes Album vor und rissen mit ihrer Show das Jazzhaus ab.


Jetzt hat Teutoburg-Weiß dasselbe als Discjockey mit Schmitz Katze vor, wo er HipHop, Punk, Rock, Pop, und Party-Klassiker durch den Mashup-Fleischwolf drehen wird. Support bekommt er von Dennis Concorde, und auf dem Barfloor spielen Kernkreis und die Jeunesse Gâchée.

Verlosung

fudder verlost drei Mal drei Gästelistenplätze für die Party mit DJ Teutilla. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Teutilla" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 11. Dezember 2015, 08 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Party w/ DJ Teutilla (Arnim Teutoburg-Weiß/Beatsteaks), Dennis Concorde, Kernkreis, Jeunesse Gâchee
Wann: Freitag, 11. Dezember 2015, 23 Uhr
Wo: Schmitz Katze
[Foto: DJ Teutilla/Promo]