Verlosung: Fritz Kalkbrenner im Volkshaus Basel

Martin Herceg

Neues Album, neue Tour: Am 20. Dezember um 22 Uhr gastiert der Berliner DJ Fritz Kalkbrenner im Basler Volkshaus, um sein aktuelles Album "Ways Over Water" zu präsentieren. fudder verlost für den Gig zwei mal zwei Eintrittskarten.



Im Oktober veröffentlichte Fritz Kalkbrenner sein neues Album "Ways Over Water". Nach den erfolgreichen Longplayern "Here Today Gone Tomorrow" und ,Sick Travellin' ist dies bereits das dritte Album des Berliner Produzenten. In gewohnter Qualität und mit seiner unverkennbaren, charismatischen Soulstimme sorgt er auf dem neuen Album sowohl für deepe, melancholische Vocal-Tracks als auch für clubtaugliche, euphorische Houseperlen.




Getragen vom sanften Eigensinn vielfältiger musikalischer Einflüsse hat Fritz damit ein Album geschaffen, dessen Musik atmet und pulsiert. Ein neues Album bedeutet auch: Konzerte einmal rund um die Welt. Im November startete der Berliner Produzent seine Europa-Tour, die - zum Glück für alle hiesigen Fans - einen Termin in Basel beinhaltet.

Verlosung

fudder verlost zweimal je zwei Tickets  für den Gig von Fritz Kalkbrenner im Volkshaus Basel am Samstag, 20. Dezember 2014, 22 Uhr. Wer an der Verlosung Teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und dem Betreff "Kalkbrenner 2014" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 12. Dezember 2014, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.


Mehr dazu:

Was: Fritz Kalkbrenner Europa-Tour
Wann: Samstag, 20. Dezember 2014, 22 Uhr
Wo: Volkshaus , Rebgasse 12, 4058 Basel (Google Maps-Link Volkshaus) [Foto: Promo]