Verlosung: Freikarten für Gemma Ray im Jazzhaus

Anna Germek

Alles in einem: Amy Winehouse, Lana Del Rey und Norah Jones. Sängerin Gemma Ray erinnert vielleicht an sie, bleibt sich aber treu. Im September ist sie im Jazzhaus in Freiburg. Fudder verlost Freikarten an Clubmitglieder.

Die britische Sängerin, Songwriterin und Gitarristin Gemma Ray ist am 26. September im Jazzhaus in Freiburg zu Gast. Optisch und auch musikalisch wirkt sie wie eine Mischung aus Amy Winehouse und Norah Jones. Ob Retro-Pop oder Pop-Noir – Gemma jongliert mit Blues, Soul und Pop, aber bleibt authentisch. Melancholie gibt’s garantiert.


Verlosung

Fudder verlost im "Club der Freunde" drei Mal je zwei Tickets für das Konzert von Gemma Ray am 26. September im Jazzhaus Freiburg. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Gemma Jazzhaus" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 9. September 2016, 9 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
  • Was: Gemma Ray
  • Wann: Montag, 26. September 2016, 20 Uhr
  • Wo: Jazzhaus, Schnewlinstr. 1, 79098 Freiburg