Verlosung: Freikarten für den Europa-Park

Steffen Malinowski

Seit Anfang April 2009 hat der Europa-Park in Rust eine neue Attraktion samt Themenland. Der neue Publikumsmagnet ist der Megacoaster "Blue Fire" im Themenbereich Island. Von 0 auf 100 beschleunigt die Achterbahn mit einem Katapultstart in nur 2,5 Sekunden. fudder verlost zwei Mal zwei Tagestickets für den Europa-Park in Rust, für alle, die sich gerne mal auf den Kopf stellen lassen, denn auch einen Looping hat die neue Bahn zu bieten.

 



Landestypisch wurde "Island" mit 70.000 – 80.000 Stauden, verschiedenen Gräsern und Bäumen auf über zwei Hektar Land errichtet. Vom 6. - 7. Juni 2009 gibt es dort beim "Isländischen Fest" Spezialitäten, landestypische Musik- und Folkloregruppe zu sehen.


Deutschlands größter Freizeit- und Familienpark bietet jedes Jahr neue Attraktionen und Shows. Dieses Jahr gibt es neben der neuen Achterbahn auch einen neuen Film im 4D-Kino, eine Ausstellung in der Mercedes Benz Hall, die die Geschichte des Silberpfeils 1939 - 2009 erzählt und viele neue Shows und Programmpunkte.



Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tagestickets für den Europa-Park Rust unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Blue Fire" an unseren Redaktionsuser

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist der 29. Juni 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

  • Hinweis: Zwei weitere Freikarten für den Europa-Park gibt es aktuell bei unserem SC-Freiburg-Aufstiegs-Wettbewerb "Male nach Schale" zu gewinnen.

Mehr dazu: