Verlosung: Frei durch Musik-Festival in Weil am Rhein

Bernhard Amelung

Am Samstag, 1. September 2012, findet das Frei durch Musik-Festival für elektronische Musik auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in Weil am Rhein statt. Regional und international bekannte DJs und Live Acts wie Anja Schneider, Johannes Heil und Mathias Schaffhäuser treten auf und fudder verlost zwei Mal zwei Gästelisteplätze.



Feiern unter freiem Himmel - es gibt kaum etwas Schöneres, vor allem, wenn eine spätsommerliche Sonne hell und warm scheint und die Natur in ein mildes Licht taucht? Dies wird zum Ausklang des Sommers noch einmal möglich sein, und zwar am Samstag, 1. September 2012, auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in Weil am Rhein.


Dort findet von 10 bis 22 Uhr zum ersten Mal überhaupt das Frei durch Musik-Festival, ein Open-Air-Festival für elektronische Clubmusik, statt. Der Dreiländergarten wird zur Schaubühne für regionale und international bekannte DJs und Live Acts. Mit Dem Belgier Rodriguez Jr. und der Berlinerin Anja Schneider reisen gleich zwei Vertreter des Elektroniklabels Mobilee Records ins Dreiländereck. Aus Köln kommt Mathias Schaffhäuser, der seit nahezu zwei Jahrzehnten mit seinen Produktionen und Live-Sets gegen die Langeweile in der Clubmusik ankämpft und auch für den einen oder anderen Popmoment gut ist. Bestes Beispiel dafür: Seine Coverversion des Achtziger Jahre-Popsongs "Hey Little Girl".

Des Weiteren im Programm: Eine Chillout-Bereich, ein Graffiti-Contest, eine Aftershow-Party im imPulsiv-Freizeitcenter.

Das vollständige Line-up:

Anja Schneider
Johannes Heil (LIVE)
Toni Rios
Rodriguez Jr. (LIVE)
Chris Tietjen
Dirty Doering
Mathias Schaffhäuser
Chris Veron
Velocidad
Monsieur just
Tiefenrausch
Ned O Neal
Safari & Zielony

Verlosung:

fudder verlost zwei Mal zwei Gästelisteplätze für das Frei durch Musik Electronic Music Festival in Weil am Rhein. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Frei durch Musik" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 24. August 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Frei durch Musik Electronic Music Festival
Wann: 1. September 2012, 10 - 22 Uhr.
Wo: Landesgartenschaugelände, Weil am Rhein
Eintritt: VVK: Tagesticket (Festival): 23 Euro, Tagesticket (Festival + Aftershow-Party): 33 Euro, TK: Tagesticket (Festival): 29 Euro, Tagesticket (Festival + Aftershow-Party): 39 Euro