Verlosung: European Outdoor Film Tour im Konzerthaus

Julia Sommer

Die European Outdoor Film Tour feiert zehnjähriges Jubiläum und macht Ende November im Konzerthaus halt. Im Gepäck: Spektakuläre Bilder und Aufnahmen von Extremsportarten wie Bergsteigen, Skifahren, Klettern oder Mountainbiking. fudder verlost drei mal zwei Tickets für den Abend, sowie eine Best Of-DVD.



Wie alle Dokumentarfilme haben es auch Outdoorsport- und Abenteuerfilme schwer im Kino. Auch das Fernsehen strahlt sie meistens nur im Nachtprogramm aus. Was schade ist, denn die bildgewaltigen Filme werden zwar für die große Leinwand gemacht, aber nur selten dort gezeigt.   Am 26. November habt ihr die Möglichkeit die schönsten und eindrucksvollsten Bilder und Filme zum zehnjährigen Jubiläum der Tour im Konzerthaus zu sehen. Das zweistündige Filmprogramm zeigt beeindruckende Landschaftsaufnahmen, die den Zuschauer in unbekannte und entlegene Winkel der Erde mitnehmen.


European Outdoor Film Tour (E.O.F.T. ) - Trailer 10/11


Quelle:
YouTube

[youtube o2NE5f3CZ3o nolink]  

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets und eine DVD für die European Outdoor Film Tour unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Outdoor" und seiner Postanschrift an unseren Redaktionsuser fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Mittwoch, 24. November 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!
Was
: European Outdoor Film Tour
Wann
: Freitag, 26. November, 20 Uhr
Wo
: Konzerthaus Freiburg, Rolf Böhme Saal
Tickets
: Abendkasse €14

Mehr dazu: