Verlosung: Emirsian im Waldsee

David Weigend

Am Samstag gastiert der armenische Liedermacher Aren Emirze mit seinem Soloprojekt Emirsian im Waldsee. Emirze wird bei seinem Auftritt die Songs des neuen Albums Yelq präsentieren. fudder verlost für das Konzert 3x2 Karten sowie drei Exemplare von "Yelq". Songs wie "Achtschig Sirunag", die man sich auf Emirzes Myspace-Profil anhören kann, dürften nicht nur bei Dönerverkäufern Wehmut und unverortbares Heimweh hervorrufen.



Aren Emirze trat erstmals als Gitarrist und Sänger der Frankfurter Noiserockband Harmful in öffentliche Erscheinung. Sein Soloprojekt Emirsian fällt hingegen wesentlich milder und intimer aus. Der Tod von Emirzes Vater war der Haupteinfluss von Emirsians erster Platte A Gentle Kind of Disaster.


Das zweite Album Yelq, armenisch für Umbruch oder Neuanfang, hat einen optimistischeren Tonfall, auch wenn die Melancholie als Grundstimmung immer noch durchklingt.

Verlosung

fudder verlost drei mal je zwei Karten für das Konzert von Emirsian am kommenden Samstag im Waldsee. Die Gewinner bekommen an der Abendkasse obendrein jeweils eine Yelq-CD ausgehändigt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "Emirsian" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist am Freitag, 23. Januar 2009, 11 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Emirsian: Web & MySpace
Was: Emirsian, Yelq Tour 2009
Wann: Samstag, 24. Januar, 20 Uhr
Wo: Waldsee, Waldseestr. 84
Eintritt: 16 €